War of the Walkers V 6.0.1 Beta

Rund ein Jahr ist seit der letzten Version der War of the Walkers Mod für 7 Days to Die inzwischen vergangen. Doch inzwischen hat der Modder „Dwall“ die zuletzt in der Version 5.3.3 für 7 Days to Die Alpha 16.4 veröffentlichte Mod als nun Version 6.0.1 Beta vollständig auf 7 Days to Die Alpha 17.x, genauer auf die Alpha 17.4 portiert.

Alte Spielstände aus der Version 5.3.3 können mit der neuen Version 6.0.1 nicht mehr gestartet werden und es ist in jedem Fall ein Neustart erforderlich.

Die aktuelle Version 6.0.1 gilt offiziell noch als Beta, was bedeutet, dass sie noch größere Bugs enthalten kann. Die Patch Notes zur neuen Version, die im englischen Original auf der Mod-Seite des Autors im offiziellen 7 Days to Die Forum nachgelesen werden können, habe ich auf meinem Blog ins Deutsche übersetzt.

Diese übersetzten Patch Notes der War of the Walkers V 6.0.1 finden sich, ebenso wie die Download-Links in folgendem Artikel:

https://7days2die.de/war-of-the-walkers-v-6-0-1-beta
Deutsche Übersetzung der Patch Notes zur War of the Walkers 6.0.1 Beta auf dem deutschen 7 Days to Die Blog von Fuffel

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar