War of the Walkers 6.0.4 Beta bis 6.0.6

Nun, da mir das RL mal wieder ein wenig Zeit dazu ließ, habe ich die Patch Notes zu den Patches der War of the Walkers Mod Version 6.0.4 Beta bis 6.0.6 für 7 Days to Die Alpha 17.4 in einem Artikel zusammengefasst übersetzen und bei mir auf die Seite stellen können.

Die wichtigsten Änderungen sind die Entfernung des COMPOPACKS aus dem Kern-Mod und damit einhergehend die Beschränkung der Mod auf die eigenen Gebäude-Prefabs (eine Mod-Version mit dem COMPOPACK ist aber weiterhin als separater Download über Github verfügbar), ein aktualisierter RWG-Mixer mit Version 6.0.5, welcher auf neuen Maps weniger Industrie-Ruinen und dafür mehr lohnenswerte, kleinere Gebäude erzeugen soll und der Entfall des Zusatzes „Beta“ in der Versionsnummer der Mod ab Version 6.0.6.

Die vollständigen Patch Notes zu den Patches 6.0.4, 6.0.4b, 6.0.5 und 6.0.6 können in folgendem Artikel in meinem Blog in Deutsch nachgelesen werden:

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar