Update #13

Die Änderungen und Neuerungen in Kurzform.

  • Die Performance der Seit wurde verbessert (Ladezeiten).
  • Die Umstellung auf PHP 7.1.26 war erfolgreich und ist ab jetzt Global auf Annoum.DE eingerichtet.
  • Die Rust-Server haben nun auch einen Täglichen Neustart um Probleme zu vermeiden. Server 1: 06:30 Uhr und Server 2: 06:15 Uhr, Dauer ca 5min!
  • Das Gästebuch wurde entfernt, da es zu viele „Spams“ gab, ich werde es überarbeiten und sobald ich fertig bin wieder Online stellen!
  • Auch die „Seitenleiste“ (links-mitte) wurde entfernt, da ich der Meinung bin das die nur störend ist! (viel Arbeit für nichts :mrgreen: )

Das wars fürs erste!

 

Weiterhin viel Spaß auf Annoum.DE

annoum

Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

Schreibe einen Kommentar