Update #1

Unser E-Mail-Server „@annoum.de“ ist nun auch für SSL/TLS (Empfang/Versand) eingerichtet und mit: Mail-Tester (10/10) sowie mit: dkimvalidator (keine Fehler) und mxtoolbox (alles OK) getestet.

Es gibt nun keine Weiterleitung von https://anno.fichtenmoped.at (alte Domain) auf https://annoum.de mehr.

Auf der Webseite ist nun auch ein Impressum und eine Datenschutzerklärung vorhanden.

Auch die Link-Page ist nun wieder erreichbar.

Eine Schnellübersicht von unserem TS3 gibt es nun auch noch auf einer einzelnen Seite.

Auch die Konfiguration und Erreichbarkeit der Homepage wurde nochmal mit mxtoolbox getestet und ergab keine Fehler.

Das Menü Kontakt ist fertig und beinhaltet nun die Kontaktdaten und das Kontaktformular zum Kontaktieren des Admins (Annoum) bei Störungen, Fragen oder Beschwerden zu:

  • unserem TeamSpeak,
  • unseren Gameservern,
  • allem was mit „annoum.de“ und „Annoum“ oder „@annoum.de“ zu tun hat,
  • der Webseite bzw Webserver.

annoum

Nur das Glück, das man anderen bereitet, führt zum eigenen Glück.

Schreibe einen Kommentar