Rust Mini-News 1

Hallo Freunde des gepflegten Rostens 🙂 

 

Der neue Scrap-Transporthelikopter ist schon auf der Testbranch für Admins spawnbar. Darf man hoffen das er mit dem nächsten Wipe auch Einzug auf die Liveserver finden wird.

 

Der Heli hat aktuell 2500 HP, spawnt frei auf der Karte, wird links vom Piloten gesteuert während der Co-Piloten Sitz zwar Platz, aber aktuell keine Interaktivität bietet. Weder mit dem Heli noch Zugriff auf die eigenen Waffen.

Der gesamte rückwärtige Bereich ist unbestuhlt und man kann soviele Leute mitnehmen wie man in den Laderaum reinbekommt 😀

Diese können sich frei bewegen und natürlich auch auf ihr gesamtes Inventar/Arsenal zugreifen.

 

Wir werden sehen inwiefern der Heli noch überarbeitet wird und wann er uns auf den normalen Servern heimsucht.

 

 

Liebe Grüße, Menedon-

Schreibe einen Kommentar