Ravenhearst 5.5 und weitere Entwicklung der Mod

Moin.

JaxTeller718, der Modder hinter der Ravenhearst Mod für 7 Days to Die, hat heute im Ravenhearst-Discord die Ravenhearst Version 5.5 angekündigt und erklärt, dass sich die Mod (mal wieder) in eine neue Richtung entwickeln wird…

Der Support für die Ravenhearst 5.4.13 werde vollständig eingestellt, mit der Ravenhearst 5.5 die aktuellste und zugleich letzte Version der Mod für Alpha 17.x erscheinen und viele bereits angekündigte Mechaniken der Mod, wie etwa die Tierhaltung, werden es weder in die 5.4.13 noch in die 5.5 schaffen. Stattdessen wolle er seine Ideen nun in eine neue „Hardcore“-Mod einfließen lassen, deren Entwicklung er nun beginne.

Die neue Version 5.5, zu der es noch keinen expliziten Termin gibt, zu der es jedoch heißt, sie werde in den nächsten Tagen erscheinen, wird auf jeden Fall einen Neustart erfordern. Die bisher letzte Version der Mod, die 5.4.13 werde für diejenigen, die nicht wechseln oder ihren Spielstand aufgeben wollen, im Modlaucher bleiben, jedoch werde der Support komplett eingestellt und zukünftig würden keine Fehlermeldungen zu dieser Version mehr akzeptiert.

Der originale Post kann im Ravenhearst-Discord im Kanal #latest-news auf englisch und in deutschen Übersetzung von mir auf meinem 7 Days to Die Blog unter

nachgelesen werden.

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar