Community Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wir stellen uns kurz vor!

Hallo ich bin der Patrick aus Thüringen / Meiningen

Meine Hobbys: Streamen , Zocken , Technik und Politisch Interessiert , Animes gucken

Spiele gerne Rust , Wot , Wows , Warface

Ich bin die Lady von den Tanten, hab natürlich Ecken und Kanten. Ansonsten bin ich aber lieb, verteil nur den Zombies mal nen Hieb. Ich tu auch keinem weh, ausser dann im PVP. Ich freu mich Teil der Community zu sein, da bin ich nie mehr allein. Das Alter braucht ihr gar nicht frage, zu viel zu zählen sind da die Tage. Doch fühl ich mich meist jung und spiel mit Elan und Schwung. Ich freu mich auf viele gemeinsame Stunden, in den wir dann die Spiele erkunden 🙂

Moin,

ich bin so was von über 40 und Zocke alles was ich kann. Von A bis Z, spiele ich alles was mir zwischen die Finger oder auf dem Bildschirm kommt. Ich spiele immer das, was mir gefällt.

Was ich nicht so mag ist PvP, bin halt mehr der PvE Spieler. Mit Simulatoren vertreibe ich mir auch mal die Zeit und das funktioniert richtig gut oder so 😀

Also nich' verzagen, einfach mal den Malkav Fragen und bin ich grad nicht zur Hand, hat die Herrin vom PC mich verbannt.

 

Hallo, ich bin der Brause, 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Ich zocke viele unterschiedliche Games, hauptsächlich 7D2D. PvP is absolut nicht mein Ding, zumindest nicht in Shootergames. Pve liegt mir deutlich mehr, wobei ich mir seit " Dark Souls " auch nicht mehr so sicher bin. 😉 Für weitere Fragen, an mich oder um einfach mal zu quatschen, bin ich oft bei annoum.de ( TS ) zu finden. Mehr gibt es eigentlich erstmal nicht zu sagen, ausser, wir haben Brause, die anderen nur Wasser. Wisst ihr Bescheid.

Banzai Freunde,

Ich bedanke mich hier nochmal recht herzlich bei euch allen bei Annoum fürs dabei sein!

So nun zu mir Ich bin der Ahn_lp und wohne in Berlin. Seit früher Jugend interessiere ich mich schon für Strategie und Taktik und daher sind meine Spiele auch meist auf diese Ausgelegt.

Strategie und Taktik sowie Survivals und zur Entspannung baue ich sehr gern für Leute in Minecraft oder 7dtd. Ich spiele eigentlich viele Spiele, aber was mir am meisten Spaß macht, ist es euch ein Schmunzel abzuringen nach einem Harten oder nicht so tollen Tag.

Also Banzai und denkt dran "Aufgeben ist keine Option!"

Der Ahn_lp! 🙂

Ja, Hallo erstmal.
Ich bin der Danny.
Aktuell bin ich 25 Jahre jung (oder alt...ich fühle mich eher alt) 😀
Ich komme aus Thüringen, dem grünen Herz Deutschlands. Da, und nur DA gibts die wahren Thüringer Roster!!!
Ich liebe es zu zocken, sofern mir das Game gefällt und ich da kein völliger Kacknoob bin.^^

Im Reallife bin ich Lastkraftwagenfahrer >TUUUTTUUUUUT< und fahre leidenschaftlich gern Motorrad.
Ich habe mich unsterblich in meine Suzuki GSR 600 verliebt, also Mädels, versuchts garnich erst 😉

Ich hoffe man hört / sieht sich mal im TS oderso 😀

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

Hallo zusammen! Hier ist euer Mistkäfer Skarafass!

Ich zocke und sammel seit ungefähr 25 Jahren Videospiele! 25 Jahre Ehrfahrung in verschiedensten Genres...Konsole, und natürlich PC!

Angefangen hat alles auf dem Gameboy - Ja, dem alten, grauen Gerät, jenes welches in keine Hosentasche passt. Danach folgten das "Super Nintendo Entertainment System" (auch "Super NES" oder schlicht "SNES" genannt) und der gute, alte Sega Mega Drive.

Zu jener Zeit war mein PC noch sehr schlicht. Ein liegendes Gehäuse, wie ein Schuhkarton, darauf ein "kleiner" schwarz/weiß "Röhrenmonitor", eine Tastatur und "keine" Maus. Klar, dass wir hier von alter DOS-Technik sprechen. Ein Benutzerinterface musste ja erst noch erfunden werden. Meine ersten PC-Spiele waren ein Flugzeugspiel [(Name leider vergessen) natürlich mit Joystick spielbar] - Kampfjet und KI-Flieger abschießen, ein Rennspiel [(Name entfallen / stimmt nicht) wo man auf einer Rennstrecke nur gegen seine eigenen Zeiten fahren konnte, aber das Glas genau so kaputt ging wie bei Test Drive (dazu ein Lenkrad) und die olympischen Winterspiele.

Danach folgten die PS One (Playstation), ein neuerer PC mit Benutzerinterface und auch der N64. Ab da wurde das Interesse für Videospiele auch noch größer. Seit XP ist zu der Spielleidenschaft noch die Sammelleidenschaft dazugekommen.

Eine Auflistung sämtlicher Spiele wäre jetzt wohl zu übertrieben, kann ich aber bei Rückfragen vervollständigen. Nur, um hier mal ein paar Eckdaten durchzugeben...Damit sollte dann klar sein, dass meine Spielerfahrung auch Spiele betrifft, die älter als 25 Jahre sind!

Dazu gehören Spiele wie Zak McKracken, Monkey Island, Super Mario, Donkey Kong, Lemmings, The Legend of Zelda, Commandos, Age of Empires, Empire Earth, The Legend of Kain: Soul Reaver, Dungeon Siege, Never Winternights, Unreal, Half Life, SWAT, Street Fighter, Resident Evil, Rayman, Anno, Tomb Raider, Diablo, Command & Conquer, Moorhuhn, Pizza Connection, Grand Prix, Sonic, Baphomet's Fluch, Baldurs Gate, Kirby, Sillent Hill, Alien Invader(s), Pong, Pac Man, etc.

Darüber hinaus habe ich vor einiger Zeit angefangen zu streamen und stelle das ein oder andere auch vor - Wenn es technisch umsetzbar ist und ich es noch habe vorausgesetzt.

Wer da Interesse hat und das verfolgen möchte findet mich auch recht einfach!

Auf meinem Twitch-Kanal - https://www.twitch.tv/skarafass - streame ich überwiegend ältere (Retro) Spiele. Aber hin und wieder auch neue(re) / moderne Spiele!

Streamankündigungen überträgt mein Vogel auf - https://twitter.com/skarafass - vielleicht in Zukunft auch noch etwas mehr!

Sollten doch noch Fragen aufkommen, einfach fragen. Ich geister hin und wieder im TS rum.

Bis dahin,

Skara

<Hier könnte Ihre Werbung stehen>

Guten Tag die Damen und Herren.

Mein Name ist Run (alias Martin) und ich wollte mich hier für den Kurs "How to Kill People - PvP Event in 7 Days to Die" einschreiben. Ich bin jetzt aktuell 35 Jahre, das ändert sich aber immer jährlich zum 29.03.
Ich bin Errungenschaftsjäger (auf Steam) und daher meistens so der Spieler, der nur immer eine Hand voll Spiele spielt und nicht querbeet.
Lieblingsspiele gibt es viele aber wenn ich wählen darf nehme ich Burntime, das für mich erste interessante postapokalyptische Spiel.
Ich wohne seit ein paar Jahren in Köln, komme aber aus dem Ruhrgebiet.
Auf Twitch erkennt man mich oft an dem Schwert vor meinem Namen im Chat diverser Streamerkanäle.

Mehr Lebensgeschichte gibts nur gegen Bezahlung zumal meine verfügbaren Zeichen grad erschöpft sind.

Gehabt euch wohl.
Run

Servus, Grüezi und Hallo.

Ich wurde nun auch offiziell dazu genötigt mich hier vorzustellen, wobei ich schätze, dass mich ein paar schon kennen dürften, denn so´n verrücktes Huhn fällt wohl doch ein wenig auf. ^^

Ich komme aus dem wunderschönen Bayern (ja Bayern is WUNDERSCHÖN! wer was anderes behauptet der LÜGT! selbiges gilt auch für den Dialekt xD wer diesen nich versteht, nicht mein Problem ^^) Bin Baujahr 90 und spiele Videospiele seit ich denken kann ¯\_(ツ)_/¯ bin auch immernoch eben jenen verfallen <3

Wie genau ich hier gelandet bin kann ich euch nich sagen, denn das weiß ich nich mehr genau (Jugenddemenz lässt grüßen xD) aber durch den guten Brause hab ich viele coole Leute kennengelernt und ich schätze, dass ihr ihm meine Anwesenheit zu verdanken habt. Also Beschwerden bitte an ihn richten ;P

Ansonsten weiß ich nich was ich noch groß sagen soll, außer danke, dass ich bei euch sein darf. <3

Grüße

eure Filly ^^

 

Dann stell ich mich auch mal vor. Mein RL-Name ist Sabrina und bin seit 3 Tagen 38 Jahre jung. Aktuell komme ich aus Kaiserslautern.  Ansonsten Ingame bin ich bekannt als Yuna und auf Twitch Yuna_tv, da ich sehr gerne streame und mit den ganzen lieben Menschen gerne zu tun habe. 

Annoum habe ich durch Aldur kennengelernt und ich habe hier auch schon sehr viele nette Menschen lieb gewonnen.

Ich habe auch schon eine Tochter ,die aber schon 18 Jahre alt ist. Ansonsten gehört fest zu mir mein Kater und mein Hund. 

Games zocke ich eigentlich alles was mir vor die Flinte kommt. und jedesmal auf eine einzigartige und spezielle Yuna-Art . Einige hier wissen schon was der Yuna-Debuff bedeutet 🙂

So erstmal genug vorgestellt und ich wünsche euch einen schönen Tag:) 

Eure Yuna