Community Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Feedback zum Vanilla Server

Ihr habt Auffälligkeiten bemerkt. Dann ist hier der Platz wo ihr das loswerden könnt. Wenn beim einloggen ein Hordentag sein sollte, Tag und Uhrzeit hier vermerken.

Dienstag 11.06.2019 Tag 14 wenige Stunden vor der Horde
Mittwoch 12.06.2019 Tag 21 wieder wenige Stunden vor der Horde

Ich fände es besser wenn man beim Tod nur den Rucksack und nicht alles verlieren würde. OK, wir sind alle Profis und sterben nicht 😉 aber  ....

Moin.

Ja, alles verlieren ist eine recht fordernde Option und Du bist nicht die erste, die das kritisch sieht. Ich persönlich bin bislang noch nicht gestorben, weil ich meine Spielweise dieser Option angepasst habe, aber ich denke trotzdem, wir sollten beim Wipe und Neustart des Servers in den regulären Betrieb, die Option "Drop on Death" auf den Rucksack beschränken. Denn übervorsichtig Material farmen gehen zu müssen, passt nicht zu einem Server, der primär Bauprojekten dienen soll.

Ich wäre dennoch dafür, im Gegenzug das Near Death Trauma mit seinen Perk- und Skill-Debuffs von 30 auf 60 Minuten zu verlängern. Bauserver hin oder her sollten Sterben auf jeden Fall seinen Schrecken behalten.

Drop on Death Backpack only ist auf jeden Fall für den Neustart notiert und wird entsprechend besprochen. Weitere Meinungen zu dem Thema und zu einer Ausweitung des NDT als Ersatz, wie auch andere Vorschläge gerne hier rein.

 

Es gruselt ... Fuffel de André

Wer Nichts weiß und weiß, dass er Nichts weiß, weiß viel mehr als der, der Nichts weiß und nicht weiß, dass er Nichts weiß 🙂

Meine Spielweise pass ich auch an, aber wenn man meist nur 2 Tage Zeit hat sich auf die nächste Horde vorzubereiten ist das schwierig ( ausser man loggt immer vorher aus ).

Des weiteren sollte der Respawn wieder aktiviert werden. Wenn da z.Bsp 10 Leute drauf sind ( oder mehr ) ist irgendwann leer gelootet ( vor allem da die Städte ja sooooo groß sind 😉  ) .

So der Server läuft Super, die Leute sind die Geilsten der Welt!!!!!
Es ist ein Mega Geiler Ferrari Server !
Motor = Annoum
Karosse = Fuffel und Aldur
Ledersitze und Ausstattung = EugeneVanDale