Darkness Falls V 2.2 Stable veröffentlicht

Am vergangenen Donnerstag den 11.07.2019, wurde mit der Darkness Falls V 2.2 Stable die nächste und aktuellste, stabile Version dieser Mod für 7 Days to Die Alpha 17.4 veröffentlicht.

Wer die neue, stabile Version der Darkness Falls Mod über den Modlauncher oder die Links für die manuelle Installation (siehe unten) lädt und installiert, sollte auf jeden Fall einen neuen Spielstand starten, wenn er von der letzten stabilen Version, der V 2.11 updated. Wer zuletzt die letzte experimentelle Version gespielt hat, sollte seinen bisherigen Spielstand ohne Probleme fortsetzen können.

Die umfangreichen Änderungen, die in den offiziellen Patch Notes auf dem Discord der Darkness Falls Mod veröffentlicht wurden, habe ich in diesem Beitrag auf meinem Blog ins Deutsche übersetzt:

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar