7 Days to Die – NitroGen

Moin.

Ich habe meinen Beitrag zum 7 Days to Die Map-Generator Tool „NitroGen“ geupdated, entsprechend der aktuellen Version 0.474 überarbeitet und nun auch um eine Anleitung ergänzt, wie mit NitroGen generierte Maps auf einem Server portiert und dort für 7 Days to Die verwendet werden können. Den entsprechenden Beitrag findet ihr hier: Alpha 18.x RWG NitroGen-Tool Update

Darüber hinaus existiert mit dem eigenständigen Beitrag NitroGen erweitern nun auch eine Anleitung, wie sich der NitroGen Map-Generator um weitere Prefabs wie etwa das CompoPack 43 oder die Prefabs und Besonderheiten der Darkness Falls Mod erweitern lässt.

 

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar