7 Days to Die Alpha 18 – Offizielle Release Notes

7 Days to Die – Alpha 18 – Offizielle Release Notes

Seit heute Morgen sind die Offiziellen Release Notes zur kommenden Alpha 18 Version von 7 Days to Die im TFP-Forum nachlesbar. Den ersten Teil davon, die ausführlichen Release Notes habe ich soeben ins Deutsche übersetzt. Diese können nun hier nachgelesen werden: https://7days2die.de/7-days-to-die-alpha-18-offizielle-release-notes

Den zweiten Teil der Release Notes mit der Stichwortartigen Auflistung dessen was Hinzugefügt, Geändert oder Optimiert wurde, werde ich wohl im Laufe der Nacht bzw. morgen Früh übersetzt haben und entsprechend veröffentlichen, denn auch mein zeitlicher Rahmen ist begrenzt und das Englisch der Pimps ist stellenweise recht schwierig 🙂

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Ein Gedanke zu „7 Days to Die Alpha 18 – Offizielle Release Notes

Schreibe einen Kommentar