7 Days to Die – Alpha 18 – für alle

Moin.

Seit gerade eben ist 7 Days to Die Alpha 18 als „Latest Experimental“ für alle Verfügbar. Die zugehörigen Patch Notes habe ich hier ins Deutsche übersetzt: https://7days2die.de/7-days-to-die-alpha-18-b139-latest-experimental

Wer sie installieren möchte, öffne Steam, gehe auf 7 Days to Die, führe darauf einen Rechtsklick aus, wähle „Eigenschaften“, gehe auf den Reiter „Betas“ und wähle dort anstelle von „KEINE – Von allen Betaprogrammen abmelden“ den Eintrag „Latest_Experimental – unstable build“ aus. Anschließend wird die Alpha 18 herunter geladen.

Eine detaillierte Anleitung dazu findet sich in diesem Artikel, welcher sich allerdings noch auf die Alpha 17 bezieht. Die Vorgehensweise ist allerdings die gleiche: https://7days2die.de/7-days-to-die-alpha-17-experimental-installieren

Sollte jemand die Alpha 18 über „SteamCMD“ installieren wollen, kann er dafür dieser Anleitung (ebenfalls bezogen auf die Alpha 17, aber auch für die Alpha 18 gültig) folgen: https://7days2die.de/steamcmd-update-auf-alpha-17-experimentell

 

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar