7 Days to Die – Alpha 18 – B152 Experimental

7 Days to Die – Alpha 18 – B152 Experimental

Mit 7 Days to Die Alpha 18 B152 Experimental ist heute Vormittag die nächste experimentelle  Version der Alpha 18 erschienen. Im nachfolgenden habe ich die zugehörigen Patch Notes übersetzt. The Fun Pimps äußern sich nicht explizit dazu, ob die neue Version einen Neustart erfordert. Nur wer beabsichtigt, in seinem Spiel auftretende Fehler an die Fun Pimps zu melden, MUSS in jeden Fall einen neuen Spielstand mit einer neuen Map spielen, um falsch-positive Bugs zu vermeiden.

Davon abgesehen, sehe ich in den Patch Notes keine Änderung, die zwingend einen Neustart erfordern sollte. Bisherige Spielstände sollten sich also laden und auch spielen lassen. Zur Sicherheit sollte aber immer ein Backup erstellt werden.

Übersetzung der Patch Notes B152: https://7days2die.de/7-days-to-die-alpha-18-b152-experimental

 

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar