7 Days to Die – Alpha 18.2 B5 Stable

Moin.

Am 04. Dezember 2019 wurde von den „The Fun Pimps“ die letzte experimentelle Version Alpha 18.2 B5 Experimentell zur aktuellen Alpha 18.2 B5 Stable erklärt. Gegenüber der letzten experimentellen Version gab es keinerlei Änderungen.

Alpha 18.2 B5 Stable

Die zugehörigen Patch Notes, welche letztlich nur eine Zusammenfassung der Patch Notes der vorherigen, experimentellen Versionen sind, habe ich in diesem Artikel ins Deutsche übersetzt:

Im Englischen Original können sie hier nachgelesen werden: https://7daystodie.com/forums/showthread.php?136444-Announcement-Welcome-18-2-b5-to-stable!

 

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar