7 Days to Die – Alpha 18.1 Experimental B5

Vergangene Nacht wurde mit Alpha 18.1 Experimental B5 die nächste experimentelle Version der Alpha 18.1 für 7 Days to Die als B5 veröffentlicht. In dem nachfolgenden Artikel habe ich die zugehörigen Patch Notes übersetzt.

Wichtigste Änderungen sind neben einem neuen Konsolenbefehl, zwei geänderte Grafik-Voreinstellungen, eine entschärfte Samantha (Schreierin) und ein deutlich generfter Quest-Loot beim Händler.

Ein Neustart ist nur erforderlich, wenn entweder RWG-Modlets verwendet werden oder aus dem Spielstand Fehler im Entwicklerforum gemeldet werden sollen. Ist das nicht der Fall lassen sich Spielstände der Alpha 18.1 Experimental B4 problemlos laden und fortsetzen.

 

Fuffel

Gespawnt 71. Angehender Meister für Schutz und Sicherheit. Hobby-Fotograf. 7 Days to Die-Blogger. Zocker seit 81. Bevorzugt Survivals und Simulationen. Weiteres einfach fragen ... ich beiße nur in Ausnahmefällen :)

Schreibe einen Kommentar